BESSER ELEKTRISCH – BESSER SI.O

ERWEITERTE MOBILITÄT

Dieselfahrverbot, Autofreie Innenstädte, zu knappe und teure Parkmöglichkeiten in der Altstadt oder Stau auf dem Weg ins Zentrum.
Zeit für flexible Fortbewegung, erweiterte Mobilität und Konzepte für den letzten Kilometer ohne Auto.
Flexibel, schnell, entspannt.

ARBEITSWEG MIT KICK

Der Arbeitsweg ist eigentlich zu kurz fürs Auto aber doch zu anstrengend fürs Fahrrad? Der Bus fährt nicht dann, wenn du ihn brauchst und eigentlich könnte die allmorgentliche Strecke ja auch Spaß machen…?
Scoot to work
Und lade deinen Si.o platzsparend im Büro

CAMPING

Ob Städtetour oder Urlaub am Meer: Hat man sich auf dem Stell- oder Campingplatz eingerichtet, möchte man den Camper am besten erstmal stehenlassen.
Mit Si.o bist du dann trotzdem mobil!
Und das nicht nur auf dem Campingplatz, sondern auch, um die Umgebung zu erkunden, kleine Einkäufe zu erledigen und natürlich zum Sightseeing in der Innenstadt!

STÄDTETOUR

Du willst was sehen von der Stadt und dich nicht in die Metro quetschen?
Mit dem Si.o bist du flexibel mobil und kannst spontan entscheiden, was du dir ansehen willst.
Lass dich treiben, nimm das Flair der City auf und vergiss nicht, zwischen Sightseeing und Cruisen auch mal einen Cappuccino zu trinken!